Koreanische Battle.net-Seite verrät die nächsten Helden im Shop

Wie wir einem Post auf Reddit entnehmen konnten, werden wir in baldiger Zukunft zwei weitere Helden im Hearthstone-Shop einkaufen können, bisher war ja nur offiziell bekannt, dass Magni Bronzebart mit dem kommenden Patch ins Spiel kommen wird.

Auf dem Newsbild könnt ihr in der unteren Reihe zwei neue Kartenrücken entdecken, die wohl aus Versehen im koreanischen Battle.net gezeigt wurden. Übersetzt können diese Medivh und Alleria Windläufer zugeordnet werden.

Da man beim Kauf eines neues Helden auch einen entsprechenden Kartenrücken erhält, können wir mit sehr großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass wir in Kürze mit diesen beiden Helden im Shop rechnen können.

Es bleibt aber an dieser Stelle anzumerken, dass es sich hierbei um keine offizielle Meldung handelt, dennoch dürfen wir uns denke ich ziemlich sicher auf Alleria und Medivh als neue Helden für Hearthstone freuen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »