Fliegen auf Draenor: Unser Guide zum Erfolg Pfadfinder von Draenor

Blizzard tut es also doch und führt das Fliegen mit einem kleinen Zwischenpatch nach WoW Patch 6.2 auch auf Draenor ein. Hierzu wird mit Patch 6.2 bereits ein Erfolg namens Pfadfinder von Draenor ins Spiel kommen. Diesen müsst ihr abschließen, um das Fliegen auf Draenor für alle Charaktere der Stufe 90 oder höher eures Accounts freizuschalten.

Damit ihr den Erfolg möglichst reibungslos absolvieren und ihn auch schon jetzt beginnen könnt, haben wir einen Guide zu diesem angefertigt. Somit könnt ihr schauen, was ihr vielleicht schon erledigt habt und was euch noch fehlt.

Definitiv fehlen werden euch die drei neuen Fraktionen aus dem Tanaandschungel. Diese müsst ihr auf die Rufstufe Respektvoll bringen und darum haben wir zu diesen jeweils einen Guide vorbereitet. Nehmt eine angenehme Sitzhaltung ein und genießt euren Flug über Draenor!

Hier findet ihr den WoW Patch 6.2 Fliegen in Draenor Guide.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »