Frage der Woche: Sollte Blizzard das Fliegen zukünftig immer an einen Erfolg binden?

Das Fliegen in World of Warcraft ist natürlich zuletzt wieder ein riesen großes Thema. Nun also dürfen wir mit WoW Patch 6.2 endlich auch fliegen. Zumindest dann, wenn wir den Erfolg Pfadfinder von Draenor absolviert haben. Das Fliegen ist also an einen Erfolg gekoppelt, der von den Spielern verlangt, dass diese das Endlevel erreichen und dort einige Aufgaben erledigen.

Nun führt uns diese Thematik zu unserer Frage der Woche. Wir wollen von euch wissen, ob Blizzard in künftigen Erweiterungen das Fliegen von vornherein immer einfach an einen Erfolg binden sollte.

Würdet ihr es akzeptieren, wenn man während dem Leveln nicht fliegen kann, es dann aber auf der Endstufe nach einige weiteren Aufgaben freigeschalten wird? Wäre dies eine für euch denkbare dauerhafte Lösung dieser Thematik? Wir freuen uns auf eure Kommentare!