Wochenrückblick: Fliegen doch erlaubt und Patch 6.2 Release-Candidat

Auch die letzte Woche stand ganz im Zeichen von WoW Patch 6.2, so dass mittlerweile der Release-Kandidat auf den öffentlichen Testservern angekommen ist. Dies bedeutet, dass es bis zur Veröffentlichung des Contentpatches nicht mehr allzu lange dauern kann.

Des Weiteren veröffentlichte Blizzard diese Woche einen offiziellen Blogpost, in dem beschrieben wurde, dass das Fliegen auf Draenor doch erlaubt wird! Zwar läuft das Ganze über einen bestimmten Erfolg, jedoch wird es entgegen der vorherigen Aussagen der Entwickler möglich sein, den Kontinenten aus der Luft zu bestaunen.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir am Wochenende für euch unsere Frage der Woche und unseren umfangreichen Guide zum neuen Erfolg ‘Pfadinder von Draenor’.

Wir wünschen euch noch einen schönen Sonntagabend und viel Spaß in der World of Warcraft.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »