Fan-Kunst: Arthas, my Son als Rock-Version

Auch in dieser Woche haben wir wieder eine Meldung in Sachen Fan-Kunst zu World of Warcraft für euch auf der Pfanne, diesmal gibt es ein Schmankerl für alle Rock- und Metal-Fans um die Ohren.

Arthas, my Son ist sicherlich einer der bekanntesten und beliebtesten WoW-Songs, veröffentlicht wurde die Komposition auf dem Wrath of the Lich King-Soundtrack. Wie sich dieses Lied in einer Rock- bzw. Metal-Version anhört, das zeigt uns Stéphane L mit seiner E-Gitarre auf Youtube.

Einige von euch könnten Stéphane L bereits kennen, denn der findige Musiker hat sich u.a. auch schon an der Hearthstone-Titelmelodie versucht, auch Songs aus Morrowind bzw. Skyrim und Game of Thrones wurden von ihm schon rocktauglich umgesetzt.

Wir wünschen euch nun viel Spaß mit Arthas, my Son auf der E-Gitarre von Stéphane L!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »