Releasedatum steht fest: WoW Patch 6.2 Zorn des Höllenfeuers kommt am 24. Juni 2015

Update: Mittlerweile ist die Ankündigung sowie der Trailer für WoW Patch 6.2 auch in Deutsch verfügbar. Wir haben euch das Video nachfolgend eingefügt – die englische Variante könnt ihr weiter unten ebenfalls finden.

Originalmeldung:
Bislang hatte sich Blizzard nicht zu einem möglichen Veröffentlichungsdatum des neuen Contentupdates WoW Patch 6.2 geäußert – doch nun steht das Datum fest, an dem der Patch auf die Live-Server kommen wird: es ist der 24. Juni 2015.

Blizzard hat heute nämlich auf der amerikanischen WoW-Seite den Ankündigungs-Post zum Contentpatch Zorn des Höllenfeuers veröffentlicht und somit auch das Datum bekannt gegeben. Somit ist es nächste Woche bereits so weit, dass ihr euch in neue Abenteuer im Tanaandschungel, der Höllenfeuerzitadelle, die Werft und weitere Aktualisierungen stürzen könnt.

Bislang ist die Ankündigung nur in englischer Variante verfügbar. Sobald sie auf Deutsch veröffentlicht wurde, werden wir sie hier verlinken. Der Artikel enthält übrigens auch den offiziellen Trailer zum Patch!

Hier geht’s zur offiziellen Ankündigung des Releases von WoW Patch 6.2 »

Bis dahin könnt ihr euch in Vorbereitung auf WoW Patch 6.2 natürlich unsere Übersichten und Guides durchlesen.

Hier gelangt ihr zur ausführlichen Übersicht zu WoW Patch 6.2 »
Unseren Guide zum Erfolg Pfadfinder von Draenor findet ihr hier »
Unsere Galerie zur Werft auf Horde- und Allianzseite könnt ihr hier finden »
So gelangt ihr an die neuen epischen Edelsteine in WoW Patch 6.2 »

Der offizielle Trailer zu Zorn des Höllenfeuers

Deutsch

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »