Community-Event: Beach Party mit der Gilde Sylvanas Garde

Von Zeit zu Zeit gibt es tolle Community Events, die wir natürlich gerne teilen und so stellen wir euch heute die Beach Party der RP Gilde Sylvanas Garde vom Server Forscherliga vor. Diese findet am kommenden Samstag, den 20. Juni 2015 um 18 Uhr MESZ statt.

Der Treffpunkt des Events!

Treffpunkt ist der südliche Strand in der Krasarang Wildnis in Pandaria. Dort könnt ihr an Wettbewerben teilnehmen und so Punkte sammeln. Die drei Besucher mit den meisten Punkten können wirklich tolle Preise gewinnen. Diese sehen wie folgt aus:

  1. Schwarzfelsgießerei HC 9/10 inklusive allem rollenspezifischem Loot
  2. Himmelsgolem oder Nachtheuler der Garn
  3. Leviathanschlüpfling, Getriebener Diener, Fragment des Zorns oder Mikroverteidiger der Sonnenklingen

Das Programm sieht dabei wie folgt aus:

  • 18:00 Begrüßung
  • 18:15 Anglerwettbewerb
  • 18:45 Bademodenwettbewerb
  • 19:15 Wettschwimmen
  • 19:45 Preisverleihung + Feuerwerk

Noch mehr Informationen zum Event bekommt ihr im entsprechenden Thread in unserem Forum.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß und natürlich viel Erfolg!

Ihr habt ebenfalls ein tolles Event oder eine andere Community-Aktivität geplant? Dann schreibt uns doch eine E-Mail an community[at]worldofwar.de und erklärt uns worum es bei eurem Event geht. Gerne auch ein Link zu einer ausführlichen Beschreibung.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »