WoW-Arsenal Bug: Achtung! Derzeit können gruselige Monster auftauchen

Falls eure Helden in der WoW-Armory derzeit so aussehen, wie auf dem nachfolgenden Bild, braucht ihr euch keine Gedanken machen. Zwar scheint es, als sei hier irgendwas gewaltig schief gelaufen, jedoch ist das Ganze ein Glitch, der lediglich die Webseite von World of Warcraft beziehungsweise das Arsenal betrifft.

Wie Community Manager Zarhym bereits im offiziellen WoW-Forum bekannt gab, arbeite das Team bereits an einer Lösung dieses Fehlers.

Solltet ihr davon betroffen sein und euch nicht länger von einem Ungeheuer in der Armory begrüßen lassen wollen, könnt ihr den Glitch mit etwas Glück auch selber umgehen. So sollt ihr laut Zarhym die Spielwelt betreten, einen Gegenstand ausrüsten und danach wieder in eure Tasche legen. Danach loggt ihr euch aus dem Spiel aus und schon sollte euer Held nicht mehr seltsam aussehen.

Ob diese Lösung übrigens für alle Betroffenen gilt, wissen wir nicht – im offiziellen Forum schien es bei einigen Spielern jedoch geholfen zu haben.

Zitat von: Zarhym (Quelle)
For those of you for which the original attempt didn’t work, please try again:

    – Log into the game with your character
    – Equip/unequip an item on your character
    – Log out of the game
    – Check Armory
    – Hopefully don’t look like something from the nightmare factory


Please let us know if this works or not!