WoW Machinima: Erinnert ihr euch an die Zeit als Magier noch cool waren?

Manchmal stößt man auf wirklich tolle Machinimas, die einen nicht nur zum Lachen bringen, sondern auch Erinnerungen an vergangene Tage heraufbeschwören. So erging es mir auch mit dem WoW Machinima How to: Mages von Nixxiom.


Dieses zeigt euch eine Zeit, in der Magier noch beliebt waren. Als man sie für CC, für Food & Wasser oder für Portale brauchte und sie dadurch eine enorm beliebte Klasse waren. Wer erinnert sich nicht daran, wie man zu Vanilla-Zeiten als Magier ständig Whisper erhalten hat, ob man Food & Wasser herstellen oder ein Portal nach X machen kann. Als damaliger Magier hat man sich diese schwere Arbeit mit Gold bezahlen lassen und hatte somit eine nette Einnahmenquelle. Wir wünschen viel Spaß beim Anschauen.

Wem das Video gefallen hat, dem können wir auch das How to: Death Knights empfehlen:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »