WoW Patch 6.2: Mit unseren Guides seid ihr vorbereitet!

Am Mittwoch, den 24. Juni 2015 erscheint WoW Patch 6.2 und wird eine Fülle an Content mit sich bringen. Wir haben den Patch bereits ausführlich auf dem PTR getestet und den ein oder anderen hilfreichen Guide für euch erstellt. Damit ihr aber wisst, was es zu tun gibt und was ihr sogar noch vor dem Erscheinen des Patches erledigen könnt, geben wir euch heute eine kleine Hilfestellung an die Hand.

Allen voran könnt ihr vor dem Erscheinen des Patches noch ein paar Erfolge erarbeiten, denn die folgenden Erfolge werden nach dem Erscheinen von WoW Patch 6.2 nicht mehr absolvierbar sein:

Des Weiteren könnt ihr ab dem Patch auch nicht mehr Geister der Harmonie gegen Restaurierte Artefakte eintauschen, die ihr wiederum für Notizbuch des Erkunders eintauschen konntet.

Ihr könnt schon jetzt eure Apexiskristalle ansammeln, um euch beim Händler des Orden der Erwachten entsprechend einige tolle Gegenstände kaufen zu können. Wollt ihr außerdem euch für den kommenden LFR der Höllenfeuerzitadelle fit machen, dann müsst ihr ein Itemlevel von 650 erreichen, um den Zugang zu bekommen.

Denkt auch daran, dass mit dem Patch die Warlords PvP Season 1 endet. Wenn ihr also dort noch etwas kurzfristig tun wollt, dann habt ihr nur noch wenige Tage Zeit dafür.

Fliegen auf Draenor

Des Weiteren könnt ihr schon jetzt die Erfolge abschließen, die ihr für den neuen Meta-Erfolg Pfadfinder von Draenor braucht. Was ihr dafür tun müsst, erfahrt ihr in unserem Fliegen-Guide.

Ruf Fraktionen

WoW Patch 6.2 bringt insgesamt drei neue Ruffraktionen ins Spiel. Zu jeder dieser neuen Fraktionen haben wir ebenfalls einen Guide erstellt, so dass euch die Rufjagd leichter fallen sollte:

Epische Edelsteine

Auch in diesem Bereich bietet der Patch etwas Neues. So könnt ihr nun epische Edelsteine in eure Ausrüstung setzen. Wie ihr an die Rezepte und Materialien für diese gelangt, erfahrt ihr in unserem Edelstein-Guide.

Die Werft

Sie ist ein großer Bestandteil des Patches und wir haben uns ausführlich mit ihr beschäftigt. Damit ihr wisst, was ihr wie und wann machen könnt, haben wir auch an dieser Stelle einen ausführlichen Guide vorbereitet.

Hier findet ihr unseren Patch 6.2 Werft Guide »

Alle Informationen zu WoW Patch 6.2 bekommt ihr hier »

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »