WowCraft Episode 22: Über Stärke, Freude und Desillusionen…

Wir klopppen! Wir metzeln! Wir stechen und wir zaubern. Wir schmeißen mit Schattenzaubern und auch Feuerblitzen um uns, nur um dem Dungeon- oder Raidboss ordentlich eins reinzuwürgen und ihm möglichst fix den Garaus zu machen.

Und wozu das Ganze? Damit wir natürlich nach seinem Ableben in seinen (mehr oder weniger vorhandenen) Hosentaschen kramen und uns unsere Beute herausziehen können!

Das ist der Traum….

Das klappt natürlich mal mehr und mal weniger gut. Und manchmal liegt genau DAS ITEM, genau DAS, nachdem wir uns schon so lang sehnen, für welches wir zigtausendmillionen und einmal mehr diesen Dungeon besucht haben, vor unserer Nase.

Und dann… dann passiert… genau DAS:

WIE KONNTE DAS PASSIEREN???!!!!!!!!!!!!!!!!!!!111elf

Lalala…lalalala…lalaaaaaaa.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (1) »