*Fetter Spoiler* Ist dies das Ende von Warlords of Draenor?

Bevor wir mit dem eigentlichen Inhalt loslegen, wollen wir an dieser Stelle eine dicke Spoiler-Warnung aussprechen, da es sich bei folgendem Inhalt durchaus um das Ende von Warlords of Draenor handeln könnte. Also entscheidet bitte selbst, ob ihr euch das (mögliche) Ende vorwegnehmen wollt oder nicht.

Achtung, ab hier gilt nun endgültig die SPOILER-Warnung! Lest also NICHT weiter und schaut euch auch nicht das Video an, wenn ihr euch lieber im Spiel überraschen lassen wollt!

*****SPOILER!*****SPOILER!*****SPOILER!*****SPOILER!*****SPOILER!*****

Nachdem wir Archimonde in der Höllenfeuerzitadelle besiegt haben, sinkt dieser kraftlos zu Boden. Mit Hilfe seiner letzten, noch verbliebenen Kräfte richtet er einen grünen Strahl auf Gul’dan, der vor einem Portal steht. Mit den Worten “Gul’dan, ihr habt einen Pakt unterschrieben!” lässt er Gul’dan, der ins das Portal gesogen wird, in einer heftigen Explosion aufgehen. Daraufhin erlischt endgültig das Licht in Archimondes Augen und er stirbt.

In der nächsten Szene werfen wir einen Blick auf Grom Höllschrei und Durotan, welcher sagt: “Es ist vorbei.”

Vom Enthusiasmus gepackt, schreit Grommash seiner Horde entgegen: “Gul’dan ist besiegt! Die Horde ist wieder frei!”

Unbemerkt des Ganzen hat Khadgar Gul’dans Stab, der nach der Explosion liegen geblieben ist, nicht aus den Augen gelassen und so auch bemerkt, wie sich dieser auflöste und damit eine entsetzliche Feststellung gemacht. Yrel bemerkt seinen Unmut und fragt ihn daraufhin: “Ihr glaubt, es ist noch nicht vorbei oder?”

Daraufhin folgt dieser Dialog:

Khadgar: “Gul’dan und seine Dämonenmeister sind nicht so einfach zu besiegen. Ich fürchte, das war leider erst der Anfang…”
Yrel: “Wir werden euch helfen, wann immer ihr uns braucht.”
Khadgar: “Solange, bis wir uns wiedersehen, seid ihr auf euch allein gestellt.”

Nach diesen Worten verwandelt sich der Magier in eine Krähe und fliegt davon.

Die Szene endet damit, dass wir in Yrels Gedanken versinken: “Ein weiser Mann sagte mir einmal, dass das Licht uns für immer leben lässt. Die Zukunft gehört uns. Wir werden zusammenstehen, um Draenor gemeinsam wieder aufzubauen…”

Wenn ihr schon bis hierher gelangt seid, möchten wir euch am Ende nicht die chinesische Version des Cinematics vorenthalten:

Quelle der Synchro: MMO-Champ

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (2) »