World of Warcraft: The Art of WoW wurde als neues Art-Book vorgestellt

Die Entstehung der Städte, Welten und Charaktere in einem Online-Rollenspiel ist sicherlich etwas, das zahlreiche Spieler interessiert. Für genau diese eignet sich das neue Buch ‘Art of World of Warcraft‘, das nun offiziell auf der amerikanischen Battle.net-Seite vorgestellt wurde.

Hunderte von Zeichnungen sind in diesem Buch enthalten und zeigen euch einen interessanten Einblick in die Arbeiten des Art-Teams. Hier werdet ihr auf eine künstlerische Reise quer durch Azeroth mitgenommen.

Obendrauf gibt es noch Interviews zu lesen, die mit wichtigen Entwicklern geführt wurden, um weitere Eindrücke in die Arbeiten und Entstehungen der Welten und Charaktere in WoW zu gewinnen. Das Vorwort wurde des Weiteren von Alex Horley geschrieben, der zahlreiche Kunstwerke für sowohl WoW, als auch Hearthstone angefertigt hat.

Kosten tut das Ganze um die 30,00 Euro, wenn ihr es im Blizzardshop bestellt. Bedenkt, dass bei einer Bestellung noch Versand- und Zollkosten anfallen können.

Quelle: Battle.net

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »