Beutetruhen: Änderung der Voraussetzungen für die Höllenfeuerzitadelle

Bisher galt bei den Beutetruhen, die man bei den Garnisonsmissionen bekommen konnte, dass man Bosse zum Beispiel auf Heroisch besiegt und daraufhin Beutetruhen mit Mythisch Loot erhält. Nun hat sich das allerdings mit der Höllenfeuerzitadelle geändert.


Wie auf dem offiziellen Twitter-Account der Entwickler bekannt gegeben wurde, bekommt man nun nur noch die Beutetruhen, deren Schwierigkeitsgrad man absolviert hat. Das bedeutet, dass ihr Beutetruhen für Mythisch nur dann bekommt, wenn ihr auch Bosse im Schwierigkeitsgrad Mythisch besiegt. Das gilt natürlich auch für die anderen Modi und somit: Heroisch nur bei Heroisch, Normal nur bei Normal und LFR nur bei LFR Niveau.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »