WoW Patch 6.2: Unserer Galerie zur Höllenfeuerzitadelle

Seit Mittwoch und dem Release von WoW Patch 6.2 kann die neue Raidinstanz betreten werden. In der Höllenfeuerzitadelle warten insgesamt 13 Bosse auf euch und so ist der gesamte Raid doch relativ groß. Das lässt sich auch an der Zitadelle selber erkennen, denn es gibt fünf Flügel, die sich sehr weitläufig durch den Tanaandschungel und die riesige Festung ziehen.

Damit ihr euch einen Eindruck davon machen könnt, wie die Höllenfeuerzitadelle von Innen aussieht, haben wir euch eine Galerie zur neuen Raidinstanz angelegt. Hier könnt ihr euch auf eine kleine Reise durch die einzelnen Flügel und Räume begeben, die teilweise doch schon recht unterschiedlich gestaltet wurden.

Bilder zu den Bossen werden noch folgen – diese hatten sich aus Scheu vor der Kamera bei unserem Besuch bereits versteckt.

Hier geht’s zu unserer WoW Patch 6.2 Galerie zur Höllenfeuerzitadelle

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »