Wochenrückblick: WoW Patch 6.2 ist endlich live!

Endlich ist er da: WoW Patch 6.2 ist letzte Woche auf die Live-Server gespielt worden. Dieser brachte viele schicke Neuheiten mit und sorgt bei dem Großteil der Spieler wieder für neue Herausforderungen und Abenteuer. Doch das war noch nicht alles, was vergangene Woche rund um World of Warcraft passiert ist.

Eigentlich drehte sich in den vergangenen Tagen so ziemlich alles um den neuen Patch. Es gab Patchnotes, die ersten Hotfixes und Erklärungen zu Änderungen. Unter anderem auch die Erklärung, wieso die Wiederverwertung abgeschwächt wurde.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche, unsere Galerie zur Höllenfeuerzitadelle sowie eine Meldung zur Sprachauswahl in der Gruppensuche.

Die kommende Woche wird natürlich aufgrund des Patches sehr spannend. Nun wünschen wir euch allen noch einen schönen Restsonntag!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »