Legendäre Questreihe: Die visuellen Effekte der einzelnen Ringe

Seit WoW Patch 6.2 auf den Live-Servern angekommen ist, ist es auch möglich, dass ihr die legendäre Questreihe rund um Khadgar weiterführt. Als Belohnung winkt euch euer eigener legendärer Ring, der mit einem schicken visuellen Effekt daherkommt.

Auf der englischen Seite MMO-Champion wurde nun ein Video veröffentlicht, das diese Effekte zeigt. Schließlich soll man im Schlachtzug auch visuell erkennen, wenn diese starken Unterstützungszauber eingesetzt werden. Denkt daran, dass derzeit noch kein Spieler auf den Live-Servern die Questreihe so weit erledigt hat – daher handelt es sich um Videomaterial von den Testservern. Folgende Ringe betreffen die Effekte: Thorasus, das steinerne Herz Draenors, Etheralus, der ewige Lohn, Sanctus, Siegel des Ungebrochenen, Maalus, der Bluttrinker und Nithramus, der Allsehende.

Im Video könnt ihr die Version für Schadensausteiler, Tanks sowie Heiler anschauen. Bling Bling!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »