Legendary Ring: Weitere Upgrades gibt es jede Woche bei Archimonde

Lead Game Designer Ion Hazzikostas hat im Interview mit Vanion nun Auskunft über die Upgrade-Mechanik des Legendary Rings gegeben. Seit der ersten Sichtung in den Daten haben wir uns gefragt, was es mit den Upgrades auf sich hat. Nun wissen wir, dass ihr nach dem Erhalt der ersten Legendary-Stufe (Itemlevel 735) bei Archimonde jede Woche ein Crystallized Fel bekommt. Mit diesem Item könnt ihr euer Legendary um jeweils 3 Itemlevel aufwerten.

Das Upgrade-Item droppt nur bei Archimonde und ihr könnt nur eins pro Woche erhalten. Des Weiteren droppt das Item nicht im LFR! Es bringt also nichts, wenn ihr Archimonde im Normal und im Heroischen Modus legt. Ihr bekommt dennoch nur ein Upgrade pro Woche. Somit braucht ihr 20 Kills von Archimonde oder mindestens 5 Monate um das Legendary zu vervollständigen.

Was haltet ihr von der Mechanik? Werdet ihr versuchen das Legendary zu vervollständigen?

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »