Warlords of Draenor: Zweite PvP-Saison startet am Mittwoch

Letzte Woche wurde WoW Patch 6.2 veröffentlicht und die erste PvP-Saison von Warlords of Draenor endete. Somit war es nicht mehr möglich, eure Platzierungen in den Ranglisten zu steigern, Arenen und gewertete Schlachtfelder zu besuchen und spezielle Gegenstände aus jener Saison zu kaufen.

Doch wer gerne PvP spielt und nun letzte Woche seine Aktivitäten vermisst hat, wird sich freuen, denn die zweite PvP-Saison in Warlords of Draenor wird am morgigen Mittwoch, den 1. Juli 2015, starten. Dies wurde von den Entwicklern auf dem offiziellen WoW-Twitteraccount bekannt gegeben.

Community Manager Lore bestätigte dann noch einmal, dass die nächste Saison mit den kommenden Serverrestarts beginnt.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »