Höllenfeuerzitadelle: Der aktuelle Stand im Progressrennen

Seit heute ist nun auch in Europa der Mythische Modus der Höllenfeuerzitadelle verfügbar und natürlich wollen wir euch über den aktuellen Stand des Progressrennens (18 Uhr MESZ) informieren. Momentan führt die Ozeanien-Gilde Ascension mit 5/13. Nur ihnen ist es bisher gelungen die ersten fünf Bosse zu bezwingen. Auf Platz 2 und 3 folgen die US-Gilden Limit und Midwinter mit jeweils 3/13.

Die Plätze 4 bis 6 gehen an Europa und dort an die Gilden Exorsus, Method und From Scratch. Auch diese konnten jeweils 3 Bosse bezwingen. Aktuell zeigt sich der Hohe Rat des Höllenfeuers als erste kleine Progressbremse. Einige europäische Top-Gilden sind heute aber erst noch einmal in den Heroischen Modus gegangen, so dass wir noch auf Ergebnisse von zum Beispiel Paragon warten.

Wir sind sehr gespannt, ob es dieses Mal einer Gilde gelingt die Vorherrschaft von Paragon und Method zu beenden oder ob die beiden am Ende dann doch wieder einfach zu gut für die anderen sind. Wir werden euch natürlich auf dem Laufenden halten!

Wem drückt ihr die Daumen?

Quelle: wowprogress.com

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »