Progressrennen: Ascension weiter vorne, Paragon dicht auf den Fersen!

Update: Method hat aufgeholt und sich den momentanen ersten Platz der Liste gesichert!

Mittlerweile sind alle Gilden in das Progressrennen eingestiegen und auch Paragon hatte gestern Abend mit dem Mythischen Modus begonnen. Dabei haben sie dann recht schnell die ersten vier Bosse besiegt und stehen aktuell (15.53 Uhr) mit 5/13 auf Platz 2. Weiterhin an der Spitze befindet sich die Ozeanien-Gilde Ascension, die am schnellsten von allen die ersten 5 Bosse besiegen konnte.

Platz 3 geht an die US-Gilde Midwinter, gefolgt von der EU-Gilde Method und der US-Gilde Limit. Die ersten 5 Gilden haben aktuell alle 5/13 auf ihrem Konto stehen. Platz 6 mit 4 Kills geht aktuell an die Ozeanien-Gilde Entropy.

Das Rennen scheint dieses Mal insgesamt etwas zäher zu verlaufen und die Gilden brauchen bereits bei den früheren Bossen mehr Anläufe. Der aktuelle Stand und der wohl etwas größere Schwierigkeitsgrad lassen auf ein wirklich spannendes Rennen bis zum Schluss hoffen.

Persönlich drücke ich Paragon die Daumen, aber auch mit einem Sieg von Method könnte ich leben. Wie sind eure Sympathien verteilt?

Quelle: wowprogress.com

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »