WoW Promo-Aktion: Kehrt kostenlos sieben Tage nach Draenor zurück

Der neueste Contentpatch WoW Patch 6.2 ist seit letzter Woche auf den Live-Servern. Dieser brachte echt viele neue Inhalte, wie die Höllenfeuerzitadelle als neuer Raid, die Werft als Anbau für eure Garnison und den Tanaandschungel als schickes neues Stufe-100-Gebiet.

Falls ihr euch den neuen Patch noch nicht anschauen konntet, habt ihr durch eine neue Promo-Aktion von Blizzard nun die Gelegenheit dazu, dies nachzuholen. So werden derzeit nämlich E-Mails an inaktive Accounts geschickt, die euch zu sieben kostenlosen Spieltagen auf Draenor einladen!

Habt ihr noch nicht in eurer E-Mails geschaut und möchtet das Angebot nutzen, solltet ihr den Blick in den Postkasten auf jeden Fall nachholen. Eventuell könnt ihr euch das Wochenende ja mit Patch 6.2 vertreiben.

Des Weiteren ist Warlords of Draenor immer noch im Angebot! So bezahlt ihr derzeit für die Standard Edition 26,99 Euro und für die Digital Deluxe 41,99 Euro. Wer noch günstige Gametime erhalten möchte, kann sich kurzerhand unser Angebot bei Gamesrocket anschauen.

Spart jetzt 50% beim Kauf von World of Warcraft

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »