Wochenrückblick: Progressrennen, LFR und letzter Raid der Erweiterung

Diese Woche hatte definitiv ein paar echte Highlights zu bieten. Allen voran verfolgen wir natürlich gespannt das aktuelle Progressrennen. Der Kampf um den World First von Archimonde ist derweil sehr spannend und spitzt sich immer weiter zu.

Des Weiteren hat der LFR der Höllenfeuerzitadelle seinen ersten Flügel geöffnet. Ebenfalls für eine Diskussion sorgte die Meldung, dass die Zitadelle der letzte Raid ist und es vielleicht auch keinen weiteren großen Content Patch geben wird.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche und Janines Progresserlebnisbericht.

Damit geht eine extrem heiße Woche (vor allem mit Blick auf das Wetter) zu Ende und wir wünschen euch noch einen angenehmen Restsonntag!

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »