San Diego Comic Con: Sehen wir den ersten Teaser zum WarCraft Film?

Ab Mittwoch, den 8. Juli 2015 findet wieder die San Diego Comic Con statt. Diese wird bis Sonntag, den 12. Juli 2015 gehen und wir können wohl auf weitere Neuigkeiten zum WarCraft Film hoffen. Wie Entertainment Weekly berichtet, werden am Samstag, den 11. Juli Regisseur Duncan Jones und die Schauspieler Travis Fimmel, Paula Patton, Toby Kebbell, sowie Dominic Cooper auf dem WarCraft Panel von Legendary zu Gast sein.

Nun hoffen wir auf mehr als nur weitere Bilder und Erzählungen zu den Dreharbeiten. Wir rechnen eigentlich fest mit dem ersten Teaser des Filmes, der in rund einem Jahr seine Premiere feiern wird. Auch bei Star Wars Episode VII: Das Erwachen der Macht hatte man rund ein Jahr vor dem Kinostart einen ersten kurzen Teaser gezeigt. Zudem würde es ganz gut in den Zeitplan passen, da man so auf der BlizzCon einen zweiten Teaser zeigen könnte und dann im kommenden Frühjahr den ersten Trailer.

Außerdem wurde der WarCraft Film damals auf der Comic Con angekündigt und dort wurde auch einem kleinem Publikum der allererste Teaser in Rohfassung gezeigt. Somit hat es Tradition, dass sie auf der Con neue Dinge zum Film zeigen.

Das lässt uns auf den ersten richtigen Teaser hoffen. Natürlich werden wir euch umgehend darüber informieren, wenn er erschienen ist.

Quelle: ew.com

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »