Neuer Mitarbeiter: Stephan Frost ist nun Design Producer für WoW!

Gestern hatte Stephan Frost seinen ersten Arbeitstag bei Blizzard als neuer Design Producer für World of Warcraft. Wie er sagt, war der erste Tag auch gleich verdammt großartig. Frost ist kein Unbekannter in der Branche, denn er war zuvor ein paar Monate bei Amazon Gaming und davor war er einige Jahre bei den Carbine Studios als Design Producer für WildStar zuständig.


Durch WildStar erreichte er auch einen gewissen Bekanntheitsgrad, da er für die sogenannten Devspeak-Videos zuständig war (Schnitt und Vertonung stammt von ihm). Diese Videos waren äußerst beliebt und entsprechend hoffen schon einige, dass er auch bei WoW wieder Videos vertonen oder vielleicht ähnliche Videos gestalten darf. Auf jeden Fall wächst das Team von World of Warcraft weiter stetig an. Wir wünschen ihm viel Erfolg und viel Spaß beim neuen Job.

Hier ein Beispiel seiner Arbeit bei WildStar:

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »