Warcraft Film: Auf der San Diego Comic Con gibt’s Allianz-Kämpfer zu bestaunen

Seit heute findet die San Diego Comic Con statt. Wir hatten erst vor Kurzem darüber berichtet, dass anscheinend auch ein erster Teaser oder gar Trailer zum Warcraft-Film gezeigt wird. Schließlich hat der Film gar seinen eigenen Stand und Regisseur Duncan Jones wird mit ein paar seiner Schauspieler anwesend sein.

Auf der englischen Seite ComingSoon.net wurden nun ein paar Bilder veröffentlicht, die den Stand zum Warcraft-Film zeigen – oder zumindest einen ersten Blick auf diesen erhaschen lassen. Wir können Allianz-Wachen sehen, beziehungsweise die Kostüme aus dem Film! Die Rüstungen wurden sicherlich von dem ein oder anderen auf der BlizzCon 2014 gesehen, jedoch verstärken sie die Vermutung, dass etwas Größeres auf uns wartet.

Quelle: ComingSoon.net & comicbookmovie.com

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »