Warcraft Film: Gibt es den Teaser-Trailer wieder nur vor Ort zu sehen?

Am kommenden Samstag gibt es vermutlich den ersten Teaser-Trailer zum Warcraft Film zu sehen. Doch nun stellt sich wieder die Frage, ob er nur für das Publikum vor Ort zu sehen sein wird, denn Community Manager Bashiok hat im offiziellen Forum eine etwas kryptische Formulierung gewählt, die darauf schließen lässt.

Zitat von: Bashiok (Quelle)
Well, as the Legendary Comic-Con page says:


Legendary’s Hall H panel will be taking place on Saturday from 2:30pm-3:30pm, and hosted by Chris Hardwick of Nerdist.

WARCRAFT fans in particular, you will not want to miss it. (Hint, hint!)



Anyone at Comic-Con this week/weekend should certainly fit the Legendary panel into their schedule. I’ve gone quite a few times and I’m pretty consistently surprised at how many times I’m told I’ll never get in, or that I need to camp for days, when I always show up just a little early that morning and get into the hall with room to spare. If you’re there, it’s not as crazy as everyone makes it out to be. In my experience anyway.

So sagt er, dass jeder, der am Wochenende auf der Comic Con ist, unbedingt zum Legendary Panel gehen sollte. Die Warteschlangen seien dabei auch gar nicht so schlimm wie immer behauptet wird. Dies hat er in einen Thread gepostet, der sich darum dreht, dass der Film Teaser am Samstag zu sehen sein wird.

Dazu hat er auch die offizielle Legendary Ankündigung zitiert, die davon spricht, dass Warcraft Fans das Panel auf gar keinen Fall verpassen sollten! Nun fragen sich auch in dem Thread einige, ob der mögliche Teaser wieder nur hinter verschlossenen Türen zu sehen sein wird.

Ansonsten müssen wir uns wohl mit der Legendary VR App und dem dort gezeigten Überflug über Sturmwind begnügen (wir berichteten).

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »