Progressrennen: Paragon schließt zu Method auf!

Das Progressrennen bleibt weiterhin enorm spannend. Nachdem Method gestern den First Kill von Mannoroth hinlegen konnte, hat nun Paragon ebenfalls den vorletzten Boss bezwungen und steht damit bei 12/13. Nun haben wir zwei Gilden, die momentan an Archimonde ihr Glück versuchen.

Die ersten vier Plätze im Progressrennen gehen aktuell an EU-Gilden. Platz 3 gehört momentan Exorsus und Platz 4 From Scratch. Die US-Gilde Midwinter liegt auf Platz 5. Beste deutsche Gilde ist weiterhin Impact auf Platz 18 mit 9/13. Wir sind gespannt, ob sich noch jemand richtig in den Zweikampf von Method und Paragon einmischen kann und ob Method sich auch bei Archimonde den First Kill, sowie den Sieg im Progressrennen sichern kann.

Quelle: wowprogress.com

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »