Frage der Woche: Wo würdet ihr die Höllenfeuerzitadelle einordnen?

In unserer Frage der Woche geht es dieses Mal um den aktuellen Raid die Höllenfeuerzitadelle. Nachdem wir uns nun in der dritten ID befinden und viele Gilden zumindest im Normal schon einen Eindruck gewinnen konnten, möchten wir von euch wissen, wo ihr diesen Raid in der Gesamtbetrachtung von World of Warcraft einreihen würdet?

Gefällt euch die Höllenfeuerzitadelle so gut, dass ihr sagen würdet, dass es euer bisher liebster Raid ist? Oder habt ihr andere Favoriten und würdet die Zitadelle eher dahinter einreihen? Wir möchten von euch wissen, wie der vermutlich letzte Raid von Warlords of Draenor bei euch abschneidet und ob er ähnlich beliebt sein könnte wie Ulduar, Karazhan oder ähnliches.

Sagt uns eure Meinung in den Kommentaren! Wir freuen uns schon sehr darauf.

Bei mir persönlich ist der Raid recht weit oben angesiedelt, da ich es sehr mag, dass die Bosse auch von den Mechaniken her recht abwechslungsreich sind. Auch vom Stil her gefällt mir der Raid sehr gut. Mein großer Favorit wird aber weiter die Eiskronenzitadelle sein. Dennoch würde ich die Höllenfeuerzitadelle auf jeden Fall in meine Top 5 der Raids einreihen.

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »