Warcraft-Film: Bewegte Bilder vom Stand auf der SDCC und neue Film-Poster

Bis zum morgigen Sonntag, den 12. Juli 2015, findet noch die Comic Con in San Diego statt und auch die Macher des Warcraft-Films sind vor Ort. Bereits am Donnerstag und Freitag hatte die Öffentlichkeit die ersten Bilder vom Stand auf der Messe zu sehen bekommen (wir berichteten) – nun gibt es die Figuren, Kostüme und viele schicke Eindrücke auf per Video zu sehen.

Doch das war noch nicht Alles, was es Neues zum Film zu berichten gibt. Denn passend zur Comic wurden via Twitter offiziell zwei richtig schicke Filmposter vorgestellt. Unter dem Titel „Two Worlds. One Home.“ wurden zwei exklusive Bilder von Durotan und Lothar veröffentlicht.

Heute Abend gibt es übrigens eventuell weitere Überraschungen, denn um 23:30 Uhr (deutscher Zeit) wird vermutlich der Teaser-Trailer zum Film vorgestellt. Sobald es Neuigkeiten zu dem Thema gibt, werden wir darüber berichten.


WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »