Warcraft-Film: Trailer für alle erst im November!

Alles bangen, alles hoffen und warten umsonst – es gab wieder einmal keinen Trailer zum Warcraft-Film zu sehen. Naja, doch, eigentlich schon, aber wie schon auf der BlizzCon vergangenen Jahres, nur hinter verschlossenen Türen.

Das ist natürlich nicht nur für euch, sondern auch für uns recht enttäuschend. Was Disney mit Star Wars Episode 7 (mit Bildern, Teaserschnipseln, Behind the Scenes-Videos, und und und…) einfach besser macht, muss beim Warcraft-Film wirklich noch gelernt werden, um die Fans dauerhaft anzuheizen.

Natürlich hatten wir sofort die BlizzCon 2015 im Sinn, dass man sich das “Highlight”, also den großen Trailer, für die Blizzard-Veranstaltung aufheben möchte. Und so sieht es in der Tat aus:


Regisseur Duncan Jones hat seine Follower und der Welt heute Nacht wissen lassen, dass der Trailer allen im November gezeigt werden soll.

Das heißt also: Noch einige Monate warten, bis wir (hoffentlich) richtig coole Bewegbilder des Warcarft Films sehen werden. Bis dahin heißt es warten und Tee trinken, und darauf hoffen, dass Legendary & Co. bis dahin doch nicht ganz so schweigsam sind, etwas Erbarmen haben und unseren Hunger mit etwas Futter stillen :)

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »