Wochenrückblick: Warcraft-Film auf der SDCC und Progress-Rennen

Diese Woche gab es nicht wirklich viel Spektakuläres in der World of Warcraft. Das Progressrennen ging spannend weiter, so dass Paragon und Method nun beide vorm mythischen Archimonde stehen. Des Weiteren gab es diese Woche einige Bilder und Eindrücke zum Warcraft-Film von der San Diego Comic Con.

Dann gab es noch tägliche Hotfixes, die weitere Fehler aus WoW Patch 6.2 ausgemerzt haben. Bezüglich dem Warcraft-Film war die Enttäuschung bei manchen Fans am gestrigen Abend eventuell groß, denn der erhoffte Teaser-Trailer wurde der Öffentlichkeit noch nicht gezeigt – diese muss bis zum November warten.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche und unseren Guide zum Schwarzmarktauktionshaus.

Damit geht eine relativ ruhige Woche zu Ende und wir wünschen euch noch einen angenehmen Restsonntag!

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »