Warcraft-Film: Legendary veröffentlicht offizielles Video zum Rundflug über Sturmwind

Letzte Woche stand ganz im Zeichen des Warcraft-Films, denn am Wochenende fand die San Diego Comic Con statt, auf der ein erster Trailer zu diesem gezeigt wurde. Zwar müssen sich Fans mindestens noch bis November 2015 gedulden (wir berichteten), bis dieser für alle Zuschauer öffentlich gemacht wird, jedoch gibt es jetzt bereits die ersten bewegten Bilder zum Film.

So wurde ebenfalls letzte Woche eine App namens Legendary VR vorgestellt, mit der es möglich war, einen Rundflug über Sturmwind zu absolvieren. Dabei interessant war vor allem die Möglichkeit, die Kamera in 360 Grad zu drehen und so die Stadt aus verschiedenen Perspektiven von oben zu betrachten.

Da die App nicht in allen Ländern – so auch in Deutschland – verfügbar ist, gibt es das Rundflug-Video nun offiziell von Legendary. So könnt ihr euch das Ganze einfach im Browser anschauen und via Kontroll-Knöpfen oben links direkt in Youtube steuern. Am besten klappt das Ganze laut Beschreibung im Chrome-Browser.

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »