Wird die nächste Hearthstone-Erweiterung am 22.07. verkündet?

Im Battle.net teilt uns Blizzard mit, dass wir am 22. Juli mit einer besonderen Ankündigung zu Hearthstone rechnen dürfen, übertragen wird das Ganze aus der Folsom Street Foundry, einem Veranstaltungsort in San Francisco.

Rachel SeltzerQuirico wird uns dann als Moderatorin durch den Abend führen, mit dabei sein werden auch Game Director Eric Dodds und die beiden HS-Legenden Frodan und Kriparrian.

Man kündigt uns ein schwungvolles Ereignis an, bei dem es auch spannende Bekanntmachungen geben wird. Was genau man ankündigen will, das verrät man uns noch nicht, wir können aber zu 95% davon ausgehen, dass es sich hierbei um die Verkündung der zweiten Erweiterung zu Hearthstone handeln wird.

Wir dürfen dann natürlich auch live dabei sein, das Ganze am 22.07. ab 23:30 Uhr unserer Zeit.

Zum Twitch-Livestream auf dem offiziellen Hearthstone-Kanal

Quelle: Battle.net