World First Kill: Method sind wieder die Nr.1 – Archimonde ist besiegt!

Das Progressrennen der Höllenfeuerzitadelle ist entschieden! Die EU Gilde Method hat wieder zugeschlagen und sicherte sich den World First Kill von Archimonde! Wir gratulieren herzlichst und verneigen uns vor dieser Leistung! Enorm stark, dass sie sich erneut durchsetzen konnten, allen Widrigkeiten (Probleme mit den IDs, keine Legendary-Ringe) zum Trotz.

Nach 466 Versuchen liegt Archimonde nun im Dreck und Method, sowie ihre Fans können nun einen wunderbaren Donnerstagabend erleben. Natürlich werden wir weiter verfolgen, wer die Nummer 2 und 3 werden, sowie wer sich den Platz der besten deutschen Gilde sichern kann.

Laut MethodRoger war das vermutlich der schwerste Endboss, den er je gesehen hat.

Noch einmal: Gratulation Method, well done!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »