Pfadfinder von Draenor: Unser Erfolgs-Guide zum Fliegen in WoW Patch 6.2.1

Seit Donnerstagmorgen sind die öffentlichen Testserver für WoW Patch 6.2.1 für alle Spieler zugänglich. Natürlich haben die Entwickler auch neue Inhalte auf jene aufgespielt, so dass zum Beispiel das Fliegen auf Draenor ab sofort getestet werden kann.

Für die PTR-Server gibt’s ein spezielles Buch, das ihr eurem Helden kaufen könnt – auf den Live-Servern hingegen wird jeder Held, der sich in die Lüfte schwingen möchte, einen Erfolg benötigen: Pfadfinder von Draenor.

Passend dazu möchten wir euch erneut unseren umfangreichen Guide zum Fliegen-Erfolg auf Draenor vorstellen. Benötigt ihr noch Teilerfolge für den Pfadfinder? Dann schaut einfach mal in unsere Übersicht und erfahrt ganz einfach, was ihr noch erledigen müsst. Schließlich müsst ihr für den Abschluss des Achievements so einige Taten in WoW erledigen.

Hier geht’s zu unserem Warlords of Draenor Fliegen Guide: Pfadfinder von Draenor

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!