Wochenrückblick: Method ist die Nr. 1, Patch 6.2.1 auf dem PTR und das PvP bereitet Sorgen

Die vergangene Woche brachte allen voran die Entscheidung im Progressrennen: Wieder einmal hat es die EU Gilde Method geschafft und konnte sich den World First Kill von Archimonde sichern. Des Weiteren befindet sich nun WoW Patch 6.2.1 auf dem PTR und somit könnt ihr dort schon einmal einen Rundflug über Draenor wagen.

Für viele Diskussionen und Probleme sorgte zuletzt auch das PvP von WoW, weshalb nun der Söldnermodus ins Spiel kommt.

Beginnen wir nun unseren Rückblick mit den Highlights der Woche.

Was alles sonst noch in der Woche rund um World of Warcraft los war, erfahrt ihr hier.

Außerdem gab es einige Neuigkeiten zum Warcraft Film.

Zu guter Letzt hatten wir für euch unsere Frage der Woche und Janines Progresserlebnisbericht.

Eine wirklich spannende und aufregende Woche ist damit vorbei. Wie immer wünschen wir euch einen schönen Restsonntag!

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »