Warcraft-Film: Weiterer Ausschnitt von der SDCC geleakt!

Auf der San Diego Comic Con wurden bereits einige Ausschnitte aus dem Warcraft Film gezeigt. Öffentlich für die Fans wurde hier jedoch nichts vorgestellt, so dass es im Anschluss hieß, dass es für das breite Publikum erst im November etwas zu sehen gibt. Doch es gab einen Leak des Materials – zumindest konnten die ersten Szenen aus Horde-Sicht angeschaut werden.


Heute gibt es den nächsten Leak und zwar von Ausschnitten der Allianz-Szenen. Dieses Mal handelt es sich um ein Gif und kein richtiges Video und die Qualität ist auch nicht die Beste, jedoch lässt sich schon ein wenig erahnen, wie das Ganze später eventuell rüberkommen wird.

Auch bei diesen Szenen sind wir uns sicher, dass es nicht lange dauern wird, bis sie offline genommen werden, also beeilt euch mit dem Anschauen! Was haltet ihr von dem gezeigten Material?

Quelle: gfycat.com

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »