Fan-Kunst: So schaut Westfall mit der Unreal 4 Engine aus

Im Juni 2015 hatten wir euch über den WoW-Fan Daniel Luchau berichtet, der den Wald von Elwynn mit der Unreal 4 Engine nachgebaut hatte. Nun folgte ein weitere Video, das dieses Mal jedoch das Allianz-Gebiet Westfall in derselben Art und Weise darstellt.

Lasst euch im Video auf eine Rundreise durch das Gebiet mitnehmen und seht die Wege, Fälder und auch Windmühlen in einer ganz anderen Art und Weise, als es in World of Warcraft der Fall ist. Auch verschiedene Lichtverhältnisse zeigt euch Daniel L mit dieser Methode und das Ganze erscheint dadurch in einer neuen Atmosphäre. Wer würde nicht gerne einmal über die Wege dort schlendern?

Falls ihr den Wald von Elwynn noch nicht gesehen habt, so könnt ihr das in unserer entsprechenden News zu dem Thema nachholen.

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »