Legendäre Questreihe: Ringe und deren Effekte sind an eure Rollen im Schlachtzug gebunden

Seit WoW Patch 6.2 auf die Live-Server gespielt wurde, ist es auch möglich, den legendären Ring auf seine wirklich letzte und legendäre Stufe aufzuwerten. Für diesen Schritt müsst ihr ein paar Aufgaben für Khadgar erledigen, wie beispielsweise Schiffe auf Missionen schicken und Folianten in der Höllenfeuerzitadelle sammeln.

Dieser legendäre Ring wird dann einen speziellen Effekt besitzen, der für die jeweilige Rolle eurer Klasse von Bedeutung ist. Heiler bekommen einen Absorbtionseffekt, der je nach ausgeteilter Heilung während der Laufzeit des Effekts skaliert, Tanks erhalten Vielseitigkeit und dadurch weniger Schaden und Schadensausteiler dürfen sich über einen zusätzlichen Flächenschaden freuen.

Nun hatte man sich in einigen Gilden sicherlich schon überlegt, Tanks und auch Heiler mit dem Ring der Schadensausteiler auszustatten, so dass diese erstens von den Attributen auf jenen profitieren und zweitens ebenfalls von den auslösbaren Effekten.

Jedoch wird dies nicht möglich sein, wie Blizzard nun bestätigte. So werden die einzelnen Ringe tatsächlich nur von den Rollen getragen werden können, die sie auch im Schlachtzug spielen – Tanks den Tankring, Heiler den Heilerring und DDs eben den Schadensring.

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »