WoW Patch 6.2: Die nächsten Hotfixes und Klassenänderungen sind live

Auch am heutigen Mittwoch, den 22. Juli 2015, geizt Blizzard nicht mit Hotfixes für WoW Patch 6.2. Doch nicht nur neue Änderungen wurden auf die Server gebracht, sondern auch die Klassenänderungen, die gestern beschrieben wurden, aufgespielt. In Europa sollten diese nun nach den Wartungsarbeiten aktiv sein und ihr könnt alle Anpassungen in der entsprechenden News noch einmal nachlesen.

Doch nun zu den neuen Hotfixes, die ebenfalls Klassen – nämlich Paladin, Hexenmeister und Priester – betreffen. Der Zweierbonus für Tankpaladine Gnade des Rächers stapelt nun nicht mehr, sondern es verlängert sich lediglich die Lautzeit des Effekts. Des Weiteren wurde ein Fehler behoben, der verursachte, dass Hammer der Rechtschaffenen zu häufig nur das Primärziel traf, anstatt Schaden an weiteren Gegnern anzurichten.

Dann wurde ein Fehler behoben, der sich mit dem Hotfix vom 30. Juni 2015 eingeschlichen hatte und dafür sorgte, dass Kriegserklärung an den Krieg nicht richtig funktionierte. Hexenmeister müssen ihren Teufelsjäger nun vernünftig platzieren, denn dieser benötigt nun eine direkte Sicht zum Ziel, wenn er Zaubersperre einsetzen soll.

Die Marinemission, die ihr für das Schwarzmarkt-Auktionshaus in eurer Garnison benötigt, sollte nun die richtige Blockade-Mission besitzen, bevor ihr jene starten könnt. Zu guter Letzt sollte die Verfolgung des Erfolgs-Fortschrittes für Die Reihen füllen nun richtig funktionieren.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

July 21


Class

Paladin

General

  • Tier-18 2-piece set bonus for Protection Paladins‘ Avenger’s Reprieve effect no longer stacks and will refresh the duration of the effect instead.
  • Fixed an issue that caused Hammer of the Righteous to often hit the primary target twice instead of damaging one of the secondary targets.

Priest

General

  • Fixed an issue where the damage increase in a hotfix from June 26 for Repudiation of War was not working correctly.

Warlock

General

  • Felhunter should now correctly require line-of-sight with its target to use the Spell Lock ability. Previously, it was incorrectly using line-of-sight with the Warlock instead.

Garrisons

Naval Missions

  • Black Market Journal: This naval mission should now have the correct blockade prerequisite for Barrier Sea.

Achievements

  • Filling the Ranks: Tracking for progress towards completing the achievement should now be working correctly.

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »