WoW Patch 6.2 Werft: Statistik über Erfolge im eigenen Hafen

Seit WoW Patch 6.2 könnt ihr euch neben eurer Garnison auch eure eigene Werft aufbauen. Nun, knapp einen Monat nach dem Release des Patches, hat sich die englische Seite MMO-Champion einmal die Erfolgs-Statistiken angeschaut. Insgesamt wurden sich 1,8 Millionen Accounts angeschaut, die seit dem 15. Juni 2015 aktiv waren.

Eine Werft gebaut haben von diesen 1,8 Millionen 76,8 Prozent, was bedeutet, dass sich noch nicht jeder WoW-Spieler mit diesem Feature auseinander gesetzt hat. Stufe 2 haben 49 % der Spieler erreicht und somit ihre Werft schon aktiv betrieben und sich damit beschäftigt. Auf Stufe 3 hingegen brachten es bislang nur 11,8 % der Spieleraccounts.

Wenn ihr 25 Marineschatzmissionen abschließt, bekommt ihr ebenfalls einen Erfolg und diesen haben bislang 12,2 % der in der Statistik berechneten Spieler erhalten. 50 Marinemissionen im Allgemeinen haben hingegen 29 % abgeschlossen.

Zu guter Letzt wurde sich angeschaut, wie viele Spieler bereits jeden Typ von Schiff auf eine epische Qualitätsstufe gebracht haben. 2,9 % konnten den Erfolg Eisenflanke schon erlangen.

Wie weit seid ihr mit eurer Werft?

Quelle: MMO-Champion

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »