Das Große Turnier: Heldenfähigkeiten (Offizielle Vorschau)

Seit gestern Nacht wissen wir, dass mit Das Große Turnier, die zweite Hearthstone-Erweiterung bereits im August auf die Live-Server kommen wird. Heute gibt es dann auch schon die erste Vorschau auf Das Große Turnier, Thema sind die Heldenfähigkeiten.

Wie wir euch bereits berichtet haben, wird es mit Inspiration einen neuen Karteneffekt geben, dieser Effekt wird dann ausgelöst, wenn wir unsere Heldenfähigkeit benutzen.

Viele der neuen Diener-Karten werden dann auch mit diesem Inspirations-Effekt versehen sein, doch damit nicht genug: Es werden auch einige Karten ins Spiel kommen, die unsere Heldenfähigkeit verändern oder sogar ersetzen.

Mehr zu diesem Thema gibt es in der folgenden offiziellen Vorschau zu den Heldenfähigkeiten in Das Große Turnier, dort findet ihr auch einige weitere neue Karten, die gestern beim Ankündigungsevent noch nicht zu sehen waren.

Zitat von: Whirthun (Quelle)

In den Heldenfähigkeiten manifestiert sich das wahre Können eines Helden, und diese Fähigkeiten spielen im Großen Turnier eine bedeutende Rolle. Viele der mutigen Diener, die sich eurer Sache in dieser Erweiterung anschließen, haben ein Händchen dafür, Heldenfähigkeiten zu beeinflussen. Dabei machen sie einige stärker, andere schwächer und wieder andere stellen sie sogar ganz auf den Kopf. Ein Diener gestattet euch sogar, eure Heldenfähigkeit mehrmals pro Runde einzusetzen!

Im Gasthaus sind Riesen kein seltener Anblick. Wenn sie nicht gerade blaue Augen auf dem Spielbrett verteilen, machen sie es sich gerne mit ihren Freunden am Feuer gemütlich, ganz wie wir auch. Das Große Turnier bringt einen brandneuen Riesen mit, der von der etwas frostigeren Sorte ist. Aber lasst euch von seinem Aussehen nicht täuschen. Der Frostriese mag zwar eiskalt erscheinen, aber setzt eure Heldenfähigkeit nur oft genug ein, und schon wird er sich für euch erwärmen!

Was ist besser als eine Heldenfähigkeit? Natürlich eine BESSERE Heldenfähigkeit! Justiziarin Treuherz lässt eure klassische Heldenfähigkeit ungeahnte Stärke erlangen. Stellt euch vor, ihr könntet mit Geringe Heilung einem Gegner vier Schadenspunkte verpassen (mit der Hilfe einer Auchenaiseelenpriesterin) oder zur rechten Zeit genau das Totem aufstellen, das ihr gerade braucht!

TGT_enUS_JusticarTrueheart_CardReveal_HS_Lightbox_CK_500x275.jpg
TGT_1_enUS_HeroPowers_HS_Lightbox_CK_500x313.jpg

Heldenfähigkeiten sind seit jeher einer der Eckpfeiler des Spielerlebnisses von Hearthstone. Im Großen Turnier erwarten euch spannende neue Möglichkeiten, eure Heldenfähigkeiten zu verstärken und zu verändern, um sie so heroisch wie noch nie zu gestalten.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »