Die zweite Erweiterung ist verkündet: The Grand Tournament kommt im August

Wie Blizzard soeben auf einem Ankündigungsevent in der Folsom Street Foundry zu San Francisco verkündet hat, wird The Grand Tournament die zweite Erweiterung zu Hearthstone werden.

Nach Goblins vs. Gnome, wird sich die zweite Hearthstone-Erweiterung rund um das Grand Tournament drehen, ein Turnier, das man einst auf dem Argentumsturnierplatz abgehalten hatte, um die stärksten und mächtigsten Helden zu küren, die dann den Lich King in der Eiskronenzitadelle ausschalten sollten. Dies gelang den Helden auch, da das Turnier aber so viel Spaß machte, entschied man sich dieses beizubehalten.

Bei diesem Turnier treffen dann die kuriosesten Charaktere und Helden aufeinander, ein zentrales Motto von The Grand Tournament. So werden dann also vor allem auch viele neue Heldenkarten ins Spiel kommen, u.a. stellte man uns bereits zwei neue Legendaries vor: Skycap’n Kragg und Nexus Champion Saraad.

Insgesamt werden dann mehr als 130 neue Karten ins Spiel kommen, viele davon werden den neuen Inspire-Effekt tragen. Dieser Effekt wird aktiviert, wenn wir unsere Heldenfähigkeit benutzen. Generell ist die Beeinflussung der Heldenfähigkeiten ein weiteres zentrales Thema in The Grand Tournament, das für noch mehr Abwechslung und Spielspaß sorgen soll.

Bereits in der nächsten Woche werden wir dann die Gelegenheit bekommen neue Kartenpackungen zu The Grand Tournament im Vorverkauf zu erwerben, das Ganze zu einem rabattierten Preis. Schon im August wird The Grand Tournament dann offiziell veröffentlicht werden, selbstverständlich werden wir euch in den kommenden Tagen über alle weiteren Infos zum zweiten Hearthstone-Addon versorgen.

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »