Höllenfeuerzitadelle: Killvideos der mythischen Bosse

Das Progressrennen in der mythischen Höllenfeuerzitadelle ist zwar schon vorbei – zumindest wenn es um den Worldfirstkill von Archimonde geht -, jedoch ist es der Progress in den meisten Gilden noch nicht. So ist Archimonde bislang auch nur zwei Male getötet worden und es bleibt spannend, wer sich Method und Paragon anschließt.

Ein Großteil der Spieler wird sicherlich noch ein bisschen brauchen, bis er die Bosse im mythischen Modus angehen wird. Für all diejenigen, die sich dennoch für den Ablauf der Encounter interessieren und dafür, was sich im mythischen Modus ändert, gibt es auch diesen Content Videos der Gilden, die schon erfolgreich unterwegs waren.

Method zum Beispiel, die Archimonde als welterste Gilde töten konnten, hat mittlerweile zu allen Bossen bis einschließlich Mannoroth ein Video veröffentlicht. Alle Killvideos findet ihr dementsprechend auf Youtube. Nachfolgend könnt ihr euch zum einen Mannoroth und zum anderen Blutschatten anschauen.

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »