Community-Events: Kasino Azsharas Palace und die PetBattle Meisterschaft

Heute möchten wir euch auf zwei neue Community-Events der Gilde Sylvanas Garde aufmerksam machen. Hinter diesen Events steckt einiges an Organisationsarbeit und gerade deshalb könnt ihr euch auf jeden Menge Spaß, aber auch auf tolle Preise freuen.

So erwartet euch ein waschechtes Kasino im Herzen von Azshara. Dort eröffnet am 1. August das Kasino Azshara’s Palace. Dabei könnt ihr tolle Preise wie Reittiere und Haustiere gewinnen! Wie ihr teilnehmen könnt und was für Spiele es gibt, erfahrt ihr im entsprechenden Thread in unserem Forum:

Zu den Eventinformationen von Kasino Azasharas Palace gelangt ihr hier

Doch das ist noch nicht alles! Außerdem veranstaltet die Gilde ein eSports Event: die deutsche PetBattle Meisterschaft! Wer wird sich den heißbegehrten Titel holen?

Das Turnier wird an zwei Tagen stattfinden. Am Samstag, den 29. und Sonntag den 30. August. Jeweiliger Start ist um 16 Uhr. Es warten Preise im Wert von über 500.000 Gold auf Teilnehmer und Zuschauer! Dazu natürlich Ehre und Ruhm!

Alle wichtigen Informationen dazu findet ihr hier

Wir wünschen euch allen viel Spaß bei den Events!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »