Fan-Kunst: Update des Walds von Elwynn mit Unreal 4 Engine

Letzte Woche hatten wir euch über die neue Version von Westfall berichtet, die von Daniel Luchau in Unreal-4-Engine erstellt wurde. Danach gab es den Wald von Elwynn in der neuen Variante. Schließlich ist World of Warcraft schon zehn Jahre alt und es wäre doch ganz interessant zu wissen, wie das Spiel in einem anderen Stil aussehen würde.

Luchau hatte jedoch bereits zum letzten Video erklärt, dass er nicht möchte, dass WoW jemals so ausschaut, wie in seinem Videos. Seiner Meinung nach sei WoW genau so richtig, wie es ist und er habe lediglich Spaß daran, Dinge in Unreal 4 Grafik nachzubauen.

Nun gibt es ein neues Video, in dem er die überarbeitete Version des Walds von Elwynn zeigt. Weitere Tag- und Nachtwechsel sowie Lichtreflexionen wurden von Luchau implementiert.

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »