Warcraft-Film: Weitere Bilder zeigen Szenen aus der Präsentation auf der SDCC

Es ist zwar schon knapp zwei Wochen her, dass in San Diego die diesjährige Comic Con stattfand, jedoch tauchen auch jetzt noch vereinzelt Bilder aus den Präsentationen zum Warcraft-Film auf. So auch heute, denn via Imgur hat ein User Momentaufnahmen aus der Vorstellung des geheimen Filmmaterials hochgeladen.

Jene zeigen dieses Mal Gul’dan in verschiedenen Szenen und auch König Llane Wrynn I ist zu sehen. Die Qualität der Bilder ist – wie das bisherige Material, das wir zu sehen bekamen – zwar nicht besonders gut, lässt aber dennoch einen ersten Eindruck zu den Charakteren entstehen.

Den Trailer bekommen alle, die nicht auf der Messer waren, übrigens erst im November 2015 zu sehen. Dies gab Duncan Jones in einem Tweet bekannt, wie wir bereits berichteten.


Warcraft movie – new shots!

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!