WoW Patch 6.2: Hotfixes vom 25. Juli und undokumentierte Änderungen

Letzte Woche Freitag wurden erneut einige Hotfixes für WoW Patch 6.2 auf die Live-Server gebracht worden. Diese fielen etwas kleiner als die vorherigen aus und behandelten vor allem die Änderungen an den Belohnungen im PvP, die ebenfalls am Wochenende im Forum beschrieben wurden. So sollen die entsprechenden PvP-Gegenstände nun via Eroberungspunkte beim Händler gekauft werden können.

Des Weiteren wurde das Limit von 200 Eroberungspunkten entfernt, das sonst nur über Ashran gefüllt werden konnte. Das gesamte Limit der Punkte ändert sich nicht, jedoch müssen Spieler nun nicht mehr nach Ashran, um dieses voll zu machen.

Der seltene Gegner Yggdrel setzt Umschlingende Ranken ein, die nun nicht mehr Schaden austeilen sollten, wenn das Gewächs getötet wurde. Zu guter Letzt wurde eine Quest im Goblin-Startgebiet Kezan angepasst.

Erhöhung der Garnisonsressourcen als Questbelohnung

Neben den Hotifxes, die in den Patchnotes beschrieben wurden, gab es dieses Wochenende auch undokumentierte Änderungen. Diese betreffen die Möglichkeit, Garnisonsressourcen zu erlangen. Im Tanaandschungel gewährt die tägliche Quest Nicht nachlassen nun neben 1000 Apexiskristallen auch 150 Garnisonsressourcen.

Die erste zufällige heroische Instanz, die ihr am Tag bestreitet, gibt euch ab sofort 200 Garnisonsressourcen und zu guter Letzt gewährt die Quest, die eigentlich 50 Ressourcen gab, nun 100. Somit ist es beim Questen im Dschungel relativ einfach nebenbei noch Garnisonsressourcen anzusammeln.

Zitat von: Blizzard (Quelle)

July 24


PvP

PvP Reward Changes

Please note that the following PvP reward changes are currently still in-testing.

  • Conquest vendors now sell non-set PvP armor pieces that could be found in the Champion’s Strongbox.
  • Removed the Ashran-only 200 Conquest Point bonus to the weekly Conquest cap. Total Conquest cap remains unchanged, but characters no longer need to go to Ashran to earn all of it.
  • For more information on these PvP reward changes, please visit the forum thread titled: Recent PvP Rewards Hotfix.

Creatures and NPCs

Shadowmoon Valley

  • Yggdrel‘s Entangling Vines should no longer continue to deal damage after the growth has been slain.

Quests

Kezan

  • Liberate the Kaja’mite: Fixed an issue where characters above level 20 were unable to loot Kaja’mite Chunks.

WorldofWar.de Summer Sale: Jetzt mit uns günstig Gametime Cards abstauben!

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »