Neuer Universal Studios Freizeitpark in Orlando mit WoW-Lizenz?

In Orlando (Florida, USA) kämpfen Disney und die Universal Studios seit langem um die Gunst der Besucher in ihren dortigen Freizeitparks. Wenn wir einem Bericht von ThisIsInfamous Glauben schenken wollen, dann haben die Universal Studios möglicherweise bald einen weiteren Park dort am Start, das Ganze dann mit WoW-Lizenz.

Ganz überraschend wäre dies dann nicht, denn arbeiten die Universal Studios doch mit Legendary Pictures zusammen, wenn es um den Warcraft-Film geht.

Ein Freizeitpark mit offiziellen World of Warcraft-Attraktionen würde sicherlich schon so ein sehr großes Publikum anziehen, doch mit dem Release des Films im kommenden Jahr, dürfte die Warcraft-Anhängerschaft nochmals gesteigert werden.

Bisher gibt es in Orlando ja bereits die Universal Studios Florida und das Islands of Adventures, gigantische Freizeitparks, die mit vielen Film-Attraktionen daherkommen.

So gibt es z.B. einen irren IMAX-Ride mit den Simpsons, eine mehr als coole Hulk-Achterbahn und natürlich die Wizarding World of Harry Potter.

Laut Billy Donnelly von ThisIsInfamous, plane Universal Studios derzeit mit der Öffnung eines dritten Parks in Orlando im Jahr 2021, dort sollen dann u.a. auch die Warcraft-Fans mit vielen Attraktionen angelockt werden.

Ich persönlich hätte dann auch absolut nichts dagegen einzuwenden. :-)

Quelle: ThisIsInfamous

Jetzt im Forum über dieses Thema diskutieren (0) »